Jump to content

Unsere Auswahl

Top content from across the community, hand-picked by us.

Gesamtstrecke ca. 251 km –  ca. 4,75 Stunden reine Fahrzeit.




Kunterbunter Straßenmix – (Kreis, - Staats und Bundesstraßen)




1. Etappe: 121 km – 136 Minuten Fahrzeit (Mittagessen – durchgehend warme Küche)




2. Etappe: 130 km – 143 Minuten Fahrzeit (Biergarten – Tourende)




Reichlich Pausen - nach ca. 70 Minuten – immer mit WC




Fahranfänger, Wiedereinsteiger und/-oder gemütliche Fahrer gerne willkommen.




Fahrt findet nur bei trockenem Wetter statt - Absage erfolgt rechtzeitig hier im Termin.




Tourenende ist einer der schönsten Biergarten von Deggendorf mit Blick auf die Stadt.




 




 




Edit Adam, für Teilnehmer aus Passau - mit etwas Puffer um Kaffeetscherl bei der goldenen Möwe zu trinken:





 




 




 




1. Treffpunkt / Abfahrt:




Treffen 09:30, Abfahrt 09:45




 




Mc Donald's




Graflinger Str. 180




94469 Deggendorf




 




2. Treffpunkt / Abfahrt:




Treffen 11:00, Abfahrt 11:15




 




Avia Tankstelle




Bayerwaldstraße 3,




94360 Mitterfels




 




3. Treffpunkt - Mittagessen: (ca. 12.35 Uhr) – Abfahrt ca. 14.45 Uhr




Schloßwirtschaft




Voithenberg 6,




93437 Furth im Wald




http://schlosswirtschaft-oed.de




 




Pause nach Mittagessen:




Ecker Sattel, Gasthaus




 




Tourende – ca. 17.15 Uhr:




Landgasthof Haus Kräh




Haslacher Str. 151

94469 Deggendorf




http://krahwirt.de/news.html




 









 




Hier könnt Ihr Euch die Strecke im Detail anschauen:




http://www.gpsvisualizer.com/display/20170709004259-02060-map.html




 




Wie schon beim Letzen Mal kann bei Bedarf auf der Strecke die nächste Tankstelle




Angefahren werden, wenn dem einem oder anderen vorzeitig der Saft ausgeht.




 




Habe bewusst den schönen Streckenanteil rund um St. Englmar ausgelassen, weil uns da mit Sicherheit die Rennleitung rausziehen würde




und da habe ich keinen Bock drauf, weil mir das  die ganze Planung durcheinander schmeißen würde - und unnötig ist es auch.



 




Diesmal hoffe ich doch, dass meine Frau mit von der Partie ist und Sie selber fährt.




Wenn dem so ist, werden wir aber nicht so flott unterwegs sein, wie bei der Ausfahrt am 2. Juli.




Also stellt Euch auf eine gemütliche Runde ein und genießt die Strecke.



 




Hoffe wieder auf zahlreiche Teilnahme und gute Unterhaltung so wie beim letzten Mal.



Euer Wilfried
    • Like
  • 63 Antworten

4riders.de - Das Niederbayerische Motorrad Forum für alle Motorradfahrer nicht nur aus Niederbayern

Keine Lust alleine zu fahren? - 4riders ist das erste markenoffene Motorradforum für Niederbayern und darüber hinaus. Auf 4riders kannst du an Motorradtouren teilnehmen und gleichgesinnte Leute kennen lernen. Wir sind kein Club oder Verein. Es gibt keine Verpflichtung. 4riders ist und bleibt zu 100% kostenlos.
×