Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Adam

    Adam

    Administratoren


    • Punkte

      60

    • Gesamte Inhalte

      784


  2. Pingel

    Pingel

    4riders Mitglieder


    • Punkte

      28

    • Gesamte Inhalte

      36


  3. DaWastl

    DaWastl

    4riders Mitglieder


    • Punkte

      20

    • Gesamte Inhalte

      107


  4. Pierre

    Pierre

    4riders Real Biker


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      23


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 11.11.2019 in allen Bereichen

  1. bis

    Jopp, sind konform unterwegs gewesen, dass die B119 ähnlich wie der Arber oder B85 kontrolliert wird, wird einem schnell klar wenn man dort ist Die Strecke war so schön, dass wir uns Sie auch von der anderen Richtung aus nochmal anschauen mussten..
    3 Punkte
  2. Schee wars.. .. schee kalt ..schee trocken ..schee gemütlich schee lecker! ? .. da Petrus mit uns nächste Woche gnädig zu sein scheint, gibt es evtl. noch eine "2. Saisonabschlussfahrt" für die "bis Oktober"-Fahrer!
    3 Punkte
  3. Servus zusammen, auf Empfehlung von Sascha habe ich mich hier angemeldet. Bin der Christof alias Takis und lebe in Hutthurm. Evtl kennen wir uns ja zufällig von hier und da. bin im Husqvarna und Triumph Street triple forum aktiv dabei. Das 4riders forum kannte ich schon aber leider nie da mal reingeschaut. Hat sich heute ja geändert ? ich bin auch Mitglied in einer anderen kleinen WhatsApp Gruppe (durch Freunde untereinander), am Samstag oder Sonntag fahren wir ne kleine Runde, ist aber noch offen! Würde mich gerne mal dann mit euch treffen. Gruss Takis
    3 Punkte
  4. Servus Christof! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Wäre schön, wenns demnächst hier wieder mal mit einer Tour klappen würde und dann lernt man sich bestimmt bald auch kennen.
    3 Punkte
  5. bis

    Die Jugend! ? Ohne Kurven wäre das Leben fad. Sie sind sozusagen das Salz in der Suppe eines jeden Motorrad Junkies. Und wer schon am Mittwoch auf das Wetter am Sonntag schaut, sollte sich eventuell nach anderen Hobbys umsehen. Briefmarken, Goldfische, Mikado... Gibt da viele Möglichkeiten ?
    3 Punkte
  6. bis

    Schee wars
    2 Punkte
  7. bis

    2 Punkte
  8. Der Tankrucksack soll "weg" - habe auch ein etwas größeres Hecktascherl was auf Dauer etwas praktischer ist.. auch ist der Tankrucksack nicht soooo stabil / formfest.. Der Metallbügel ist auch Befestigung für den Tank - U-Winkel habe ich auch überlegt, dieser wird dann aber zu dick auftragen und das Band verbiegen bzw. nicht mehr schön ausschauen, da es nicht mehr "plan" anliegt.. Ich habe jetzt einen gummierter Magneten mit Innengewinde bestellt, dazu eine Ram-Mount Kugel als Basis, werde dann testweise mit dem Ram-Mount vom TomTom auf die Kugel gehen und sehen was passiert.. Haftkraft von 105 N, entspricht ~10,7 kg.. sollte für das "halbe Kilo" ausreichen.. Sollte bis Freitag alles kommen, dann schauen wir mal.. ?
    2 Punkte
  9. Gestern spontan ne etwas größere kleine Runde gedreht ? Frohe Ostern beinand! .. bleibst gesund! ?
    2 Punkte
  10. wer zu Hause bleiben will, bleibt zu Hause, wer fahren will, der fährt ?
    2 Punkte
  11. Jetzt oder Nie !!! Lebe jetzt und hier ?
    2 Punkte
  12. Ich wünsche euch allen stressfreie und erholsame Weihnachten, passt auf euch auf und bleibt gesund und munter!!!!
    2 Punkte
  13. bis

    Die Diva läuft Triumphal! ?
    2 Punkte
  14. Herrmann: Wegfall der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen macht Motorradtouren wieder möglich München, 05.05.2020 Bayerns Innenminister Joachim Herrmann: Wegfall der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen macht Motorradtouren wieder möglich +++ Nach einem deutlichen Rückgang des Infektionsgeschehens hat die Bayerische Staatsregierung heute eine schrittweise Lockerung der Maßnahmen in der Coronapandemie beschlossen. Bayerns Innenminister Herrmann: "Mit der Aufhebung der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen sind ab Mittwoch, den 6. Mai, auch Motorradtouren wieder möglich, ohne dass es eines triftigen Grundes zum Verlassen der Wohnung bräuchte. Wichtig sei allerdings weiterhin, die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot zu wahren, etwa bei einer Pause im Rahmen der Motoradtour. +++ Herrmann begrüßte die Lockerungen und sagte: "Die Bayerische Staatsregierung bleibt weiterhin bei ihrem Kurs der Umsicht und Vorsicht, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen und die Stabilität des Gesundheitssystems in Bayern zu gewährleisten.“ Trotzdem konnten die Beschränkungen in einigen Bereichen deutlich gelockert werden. Nach dem Wegfall der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen gibt es nach den Worten des Ministers „keinen Anlass mehr, den Bikern eine Spritztour zu untersagen. Wir können das für die Motorradfahrer mit Blick auf das Infektionsgeschehen und mit Blick auf die Belastung der Rettungskräfte jetzt mit bestem Gewissen wieder zulassen.“ https://www.stmi.bayern.de/med/pressemitteilungen/pressearchiv/2020/135/index.php
    2 Punkte
  15. Hab seit Mitte April auch 1400 geschafft.. davon 1000 in einer Woche..
    2 Punkte
  16. 2 Punkte
  17. bis

    Oha, das ist heftig . Dann ist mir meine Gesundheit doch lieber...
    1 Punkt
  18. Ort wird noch bekannt gegeben!
    1 Punkt
  19. Leider Spätschicht (aber Urlaub)
    1 Punkt
  20. bis

    Nicht verkehrt sowas, da hat man gleich doppelten Genuss.
    1 Punkt
  21. bis

    Scottish Highlands? Bikes stehen alle auf der falschen Seite
    1 Punkt
  22. Na herzlichen Glückwunsch (oder besser Beileid?), dann bist du ja der erste, der die Mutanten unter die Gesunden streut. Da werde ich den Stammtischen wohl besser fernbleiben.
    1 Punkt
  23. Ich bin seit über zwei Wochen geimpft, d.h. ich werde nicht als Haushalt mitgezählt d.h. mit mir können es dann 11 Personen sein
    1 Punkt
  24. Servus, nachdem man ja wieder darf.. mal ne kleine Umfrage bzgl. Stammtisch
    1 Punkt
  25. Das Jahr 2021 bringt interessante Neuerungen im Straßenverkehr: ..unter anderem strengere Strafen für Raser! Tempoüberschreitungen von 10 km/h unter der jeweiligen Schwelle zum Führerscheinentzug sollen zu einer Vormerkung im Vormerksystem führen. Die Mindestentzugsdauer bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 40 km/h im Innerorts bzw. von mehr als 50 km/h im Außerorts soll von derzeit zwei Wochen auf mindestens vier Wochen verdoppelt werden. Bei mehrmals auffälligen Rasern sind ebenfalls Verschärfungen geplant. Führerschein-Entziehung bei Schnellfahren Bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 40 km/h im Ortsgebiet und mehr als 50 km/h auf Freilandstraßen droht eine Verwaltungsstrafe plus erstmalig im Ortsgebiet: 40-60 km/h: 2 Wochen Entziehung 60-80 km/h: 6 Wochen Entziehung 80-90 km/h: 3 Monate Entziehung ab 90 km/h: mind. 6 Monate Entziehung auf Freilandstraßen: 50-70 km/h: 2 Wochen Entziehung 70-90 km/h: 6 Wochen Entziehung 90-100 km/h: 3 Monate Entziehung ab 100 km/h: mind. 6 Monate Entziehung Wiederholungen: Im Wiederholungsfall drohen im Ortsgebiet bei > 40-60 km/h und auf Freilandstraßen bei > 50-70 km/h (unverändert) 6 Wochen Entziehung der Lenkberechtigung! Bei allen weiteren Überschreitungen mindestens 6 Monate. Eine nach Ablauf von zwei Jahren seit der letzten Übertretung begangene Übertretung gilt als erstmalig begangen. Fahrzeuge können beschlagnahmt werden In besonders gefährlichen Fällen ist die Beschlagnahme des Fahrzeuges angedacht, zum Beispiel bei hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen unter gefährlichen Verhältnissen, mehrfach wiederholtes gefährliches Rasen, Fahren trotz Führerscheinentzug wegen Rasens, Rasen ohne Führerschein. Illegale Straßenrennen sollen zukünftig nach dem Vorbild Deutschland vor Gericht bestraft werden. Gesetzesänderung: Hohe Strafen für Gaffer Gaffer behindern bei Unfällen die Rettungsarbeiten. Die Strafen sind hoch, jetzt wird auch das Fotografieren und Filmen von Toten sanktioniert – mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren oder einer Geldstrafe. Das Gesetz ist am 1. Januar 2021 in Kraft getreten. Quelle: orf.at, oeamtc.at
    1 Punkt
  26. .. wenns Wetter passt, wer hat Lust auf einen Saison-Eröffnungs-Kaffee an der Shell? - natürlich mit Corona Abstand ? Wird eine sehr gemütliche Tour zum Einstand, natürlich 125er geeignet! Update, Aufgrund der Temperaturen auf Nachmittag verlegt! ? Bitte Masken mitnehmen und Coronakonform der Abstand einhalten ?
    1 Punkt
  27. war schön zu sehen dass nicht nur ich aussehe wie ein Yeti ??
    1 Punkt
  28. Klingt schon besser. Da kann man sich auch vor der Tanke ohne Kaffeefilter im Gesicht zufällig begegnen. Aber nur rein zufällig. Niemand kennt keinen...?
    1 Punkt
  29. Den Quark hatten wir im letzten Frühjahr doch auch. Da waren es die Intensivbetten, die ja so knapp waren, weil jeder Motorradfahrer eins beansprucht hat.... Einen triftigen Grund zum Fahren gibt es immer, muss man den Uniformierten aber nicht sagen. Die haben die Beweispflicht. Also keine Panik.
    1 Punkt
  30. Joa, das habe ich im Auge, sind aber zum Glück noch paar Tage zum 1. ?
    1 Punkt
  31. Viel Spaß im Schwarzwald ?
    1 Punkt
  32. bis

    Also aktuell steht der Termin für Sonntag, 31. Mai ! ?
    1 Punkt
  33. bis
    Ganztagesausfahrt ab Hutthurm, Shell Tankstelle Tempo: zügig Einkehr: evtl. Schachtlwirt (McD oder BK) - sonst "Versorgung" an Tankstellen. Treffen: 09:00 Uhr Abfahrt: 09:15 Uhr Ende: ca 18:00 Uhr
    1 Punkt
  34. bis

    "Wir kehren nicht ein " "haltet Abstand" - immer zu Späßchen aufgelegt, Herr Adam? ? Das muß ich mir anschauen ?
    1 Punkt
  35. Hallo Zusammen, am 27.04.2020 ist es wieder so weit und der Polo in Passau öffnet die Türen für seine Kunden. Allerdings mit Einschränkungen - Maskenpflicht - Mindestabstand und nur eine bestimmte Anzahl am Kunden im Geschäft. Alle Informationen findet ihr hier: https://www.polo-motorrad.de/cms/service/aktuelle-informationen/ Viele Grüße Wastl
    1 Punkt
  36. Wenns Wetter einigermaßen paßt, bin ich dabei. ?
    1 Punkt
  37. bis
    Gemeinsame Fahrt zur Messe ab Passau mit dem Zug ab Passau HBF Ablauf: 06:30 Treffen HBF Passau 06:50 Abfahrt Passau HBF 08:05 Ankunft Wels 09:00 Öffnung moto-austria 15:15 Treffen bei Ausgang Messe 16:09 Abfahrt Wels HBF 17:12 Ankunft Passau HBF 17:30 Gemeinsame Einkehr, z.B. Wirtshaus Bayrischer Löwe ? Preise: Einzelfahrpreis Hinfahrt: €16 Gruppenfahrpreis Hinfahrt: €62 für 6 personen Eintritt: 10,50 (Onlineticket, ohne warten an Kasse) bzw 12,00 bei Kauf + Warten Vor Ort Einzelfahrpreis Rückfahrt: €16 Gruppenfahrpreis Rückfahrt: €62 für 6 Personen Bei 6 Personen: macht das €31,17 pro Nase (2x Zugfahrt + Eintritt) Wer sich dem Gruppenpreis anschließen möchte: FIXE Reservierung bis 30.11. !
    1 Punkt
  38. bis

    Ich kann Freitag und Sonntag
    1 Punkt
  39. LEIDER KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGT! 4riders Stammtisch am Christkindlmarkt Passau, danach ins "Shamrock" Irish Pub
    1 Punkt
  40. bis

    Mit karola
    1 Punkt
  41. Jemand Interesse vor Weihnachten noch einen Kurztrip mit Übernachtung nach Krumau (Cesky Krumlov) zu machen..? Denke ab 14.-15. oder 21.-22.12.?
    1 Punkt
  42. Um 4riders wieder nutzen zu können muss das Passwort über die Passwort vergessen funktion zurückgesetzt werden!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen Cookies zum Speichern Ihrer Anmeldedaten, für eine sichere Anmeldung, zur Erhebung statistischer Daten, zur Optimierung der Website-Funktionen sowie zum Onlinemarketing und Remarketing, um Ihnen insgesamt eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Unsere Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung