Jump to content

Südtirol / St. Leonhard - Gangart: Blümchenpflücker

    

Ausfahrten & Touren
Endress

Termindetails

Ich möchte am Freitag bis St. Leonhard in Passeier kommen, Abfahrt aber erst mittags möglich, Pension wird im Vorfeld gebucht.

Die nächsten Tage werden Pässe gefahren in gemütlicher Gangart. Es werden keine KM gefressen, sondern genüsslich gefahren.

 

Kein Stress, keine Hektik....

 

Karte von Anfahrt und Passfahrten mach ich dieser Tage noch fertig.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich fahr jetzt los, das Wetter soll super werden da unten ab morgen.

 

Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht komplett durchgeweicht da unten ankomme ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin noch in der Arbeit 

Wünsche dir viel Spaß 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Teneremario

Geschrieben

Wünsch da a vui Spaß in Bella Italia.

 

Heut Mittag hat´s  ja gscheid Gregnt in Tirol, war mit dem Lkw in Weer.

Aber drunt kannst di ja zum Driggan auf a Pizza und 1 Litro Vino Rosso in Gastgarten vo na Pizzeria hockn:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich habs am Donnerstag nur bis Rosenheim geschafft. Klatschnass, zwei Paar "wasserdichte" Handschuhe waren durch und da ich wusste, das ich mit den nassen Klamotten auch noch auf 2099m Höhe muss bei ca 7 Grad hab ich aufgegeben. 

Letztendlich hat sich alles gelohnt, zwei komplette Tage bei super Wetter in Südtirol, Pässe ohne Ende, jetzt gibts noch ein Weizen und morgen nach hause ;)

 

Fotos und GPX stell ich dann gerne noch rein..

immerhin schonmal mein aktueller Ausblick aus meiner Unterkunft ;)

 

DSCN3742.JPG

  • Like 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

4riders.de - Das Niederbayerische Motorrad Forum für alle Motorradfahrer nicht nur aus Niederbayern

Keine Lust alleine zu fahren? - 4riders ist das erste markenoffene Motorradforum für Niederbayern und darüber hinaus. Auf 4riders kannst du an Motorradtouren teilnehmen und gleichgesinnte Leute kennen lernen. Wir sind kein Club oder Verein. Es gibt keine Verpflichtung. 4riders ist und bleibt zu 100% kostenlos.
×