Jump to content

4riders Saisonabschlussfahrt 2017

    

Ausfahrten & Touren
Adam

Termindetails

Ladies & Gentleman.. Einladung zur traditiionellen 4riders Saisonabschlussfahrt 

 

Tempo: Gemütlich durchs Passauer Land - kein Grenzübertritt (AT, CZ)

 

Treffpunkt Passau: Shell Tankstelle Regensburger Str. ggü MediaMarkt

Abfahrt: 11:15 Uhr

Einkehr: 14:00 Uhr Passau: Reindlessen - voraussichtlich Ilzstuben - noch nicht fix.

 

 

 

Bitte zwecks Planung / Reservierung auf Teilnehmen klicken - kann man jederzeit wieder ändern! Aber eine ungefähre Zahl wäre schon hilfreich zwecks Reservierung :-)




Empfohlene Kommentare

Komme auf Alle Fälle - wenn es regnet bin ich mit Auto da. :)

Das gleiche gilt für den Ausweichtermin ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, die Wetterprognose ist mehr als durchwachsen.. aus jeder Ecke regen.. ich verschiebe es lieber gleich!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann dir beipflichten,  vielleicht schauts nächste Woche besser aus! Samstag ginge anscheinend noch aber Sonntag schiffts sichs ein anscheinend!  Schade 

  • Thanks 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glaube auch, daß wir am Ausweichtermin besseres Wetter haben. B)

Ab nächste Woche Mittwoch hat der Frosch Besserung gemeldet - Schaun ma mal..... :D

  • Thanks 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Entscheidung :)

Grüße aus Landshut

  • Thanks 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, die Wetterprognose behalten wir mal im Blick.. am Samstag mittag schauen wir nochmal, was der Wetterfrosch sagt - bisher soll es ab Mittag trocken sein - ist aber noch paar Tage zu früh.. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Woas zwar no ned sicher ob alles der Wahrheit entspricht aber angeblich soll Adam wegen Mordversuch verhaftet worden sein!

Das Opfer, ein alter Wetterfrosch soll würgemale am Hals haben.

Ein Streit soll entbrannt sein über das Wochenend Wetter und es im Nachhinein auch zu handgreiflichkeiten gekommen sein. 

Ich wünsche Adam einen guten Anwalt der hoffentlich des schlechte Wetter vom Frosch von uns fernhält, andernfalls würde ich einen Anschlag auf den Frosch vorschlagen um es endlich zu vollbringen was Adam angefangen hat und ihn endlich von dem Vieh erlösen! Ich hoffe auf eure Unterstützung!!! 👍 

  • Haha 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Teneremario

Geschrieben

Oh, oh Tom, 

vor 5 Stunden schrieb daTom:

Ich hab' ihn....! :P

IMG_0358.JPG

Oh oh, Tom, i glaub, jetzt hast an foischn dawischt...

Weil den kenn i. Des is doch da Kermit!!! Ned da Wedafrosch...:ph34r:

Außerdem meldens für Freitag, Samstag, Sonntag, Montag usw. scho wieder grauslig und schiachs Weda. Obwoi da Frosch Tod am Regal hängt...

  • Thanks 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ok Mario, hast recht. I woit halt a mal a Fakenews raushaun :slap:. Aber am niederboarischn Moppedfahrer kannst halt koa X für a U vormachn! Aber wirst segn, des mit dem schlechtn Wedda is a grod a Fakenews. Außerdem samma doch eh koane Scheeweddafahrer, oder.. ? 

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Diese ganze Androhung von Gewalt........dem Frosch wurde es zuviel und hat die Konsequenz daraus gezogen: :)

 

Frosch.jpg.5893d86d0221a39e651426a2c8f7ba27.jpg

  • Haha 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Teneremario

Geschrieben

Hätt a an gscheidn Job gmacht, kannt a no lebn...:):lol::D

  • Haha 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sags mal ehrlich, Wetterwarnung mit Sturm etc.. ab Nachmittag könnte es trocken bleiben, fahr ma in a Wirtsheisl zum Schnitzel essen und hock ma uns so zamm? - in dere nähe von Passau, so kann jeder auch mitm Auto kommen wenns is..?

Joerg.jpg

  • Haha 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Biken im Raum Passau wäre nur ab 12 Uhr möglich, wenn man dem Wetterbericht ein bißchen trauen darf. :rolleyes:

 

Eine weitere Möglichkeit wäre so ab ca. 13 Uhr von der Shell neh Runde ( 2 Stunden ) zu fahren und dann den Tag in einem gemütlichen Cafe

bei einem schönen großen fetten Kuchen und einer noch größeren Tasse Kaffee ausklingen zu lassen.

 

Muss ja nicht Mittagessen sein......hauptsache man trifft sich nocheinmal und unterhält sich nett.:)

@Adam: für Deinen Vorschlag bin ich natürlich auch zu haben :D

 

Mal sehen, wie sich die anderen potentiellen Teilnehmer dazu äußern.

Irgendwie werden wir es schon meistern. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Find' ich gut. Lt. Radar ist das Regengebiet um 13.00 h durchgezogen. Wenn wir dann starten, geht noch ne schöne Runde incl. Kaffee & Kuchen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine MT ist seit heute auch im Winterschlaf, wenns was zum Essen gibt in der Nähe von Passau wäre ich aber höchstwahrscheinlich dabei.

 

Ich hab sie heute eingewintert, weil die Strasse trocken war und die Luft oberhalb auch ;)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also wenn irgendwas steigen sollte, egal was, möchte ich nur mitteilen, dass ich erst ab 14 Uhr in Passau sein kann. :o

Heute ist in Deggendorf verkaufsoffener Sonntag und meine Frau muss Arbeiten. :(

 

Ich fahre die dann in die Arbeit und nehme gleich Einkäufe mit, da es in Ihrem Geschäft heute 20% auf Alles gibt. :D

Auf Passau brauche ich natürlich auch noch 45 Minuten Fahrzeit.

 

Früher schaffe ich es  nicht. :huh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Momentan Schiffts bei uns wieder! :angry:

 

Soll ja nachmittags sonnig werden? :unsure: naja

 

aber auf alle Fälle wird ziemlich viel Dreck auf den Straßen sein, darüber muß man sich klar sein!!!

 

Guter Rat ist teuer :(:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glaube ehrlich gesagt ned das sich das Wetter so krass innerhalb 2 Std ändern soll!

 

Wenn ich da jetzt aus dem fenster sehe :(((

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

viel Spaß, das ist mir zu feucht und kein Schnitzel der Welt wert, einen Fuß vor die Tür zu setzen. ;)^_^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da muss ich leider Reinhard zustimmen, dass auf der Straße viel Dreck liegen wird. :(

Wahrscheinlich sind auch Straßen in Wälder durch umgestürzte Bäume oder herabgefallene Äste stark behindert. :o

 

Auch kann jederzeit noch ein Baum auf die Straße stürzen - Alles sehr Risikoreich. :wacko:

 

Schöneres Wetter kommt aber von Deggendorf nach Passau runter. (siehe Bild) Habe ich gerade vom Balkon aus gemacht. :)Wetter.thumb.jpg.c088c66ffac7ae83402a02d9037e557c.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei uns (südlich von Passau) wirds jetzt leichter. Da der Sturm nach Süden zieht, sollte in Passau das Schlimmste schon vorbei sein.. ? Ich bin weiter dabei, 14.00 h wäre realistisch...  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beelzebub

Geschrieben (bearbeitet)

nicht zu fassen hier in Passau - Grubweg, blauer Himmel und Sonne scheint! :blink:

Trotzdem, ich lass es für heute gut sein.

 

Euch viel Spaß! :rolleyes:;)

bearbeitet von Beelzebub

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich jetzt angezogen und fahre nach Passsau zur Shell. Werde da ca. um 14.15 Uhr da sein. B)

Wenn jemand da ist schön.....wenn nicht, dann fahre ich meine Abschlussrunde Alleine.

Auf Alle Fälle einen Schönen Sonntag Euch Allen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin da....warte noch bis 14.30 Uhr und fahre dann wieder wenn sonnst kein Wahnsinniger erscheint 😉😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

4riders.de - Das Niederbayerische Motorrad Forum für alle Motorradfahrer nicht nur aus Niederbayern

Keine Lust alleine zu fahren? - 4riders ist das erste markenoffene Motorradforum für Niederbayern und darüber hinaus. Auf 4riders kannst du an Motorradtouren teilnehmen und gleichgesinnte Leute kennen lernen. Wir sind kein Club oder Verein. Es gibt keine Verpflichtung. 4riders ist und bleibt zu 100% kostenlos.
×