Jump to content

WE Alpen Tour mit Übernachtung

    

Ausfahrten & Touren
Adam

Termindetails

Interessierte, welche mitfahren möchte, können sich im "Besprechungs-Thread" melden:

 


Tourguide ist @BikerPA

 

 

 


Empfohlene Kommentare

Mal sehen wohin das Interesse tendiert!

1 oder 2 übernachtungen mit Rückkehr am späten Sonntag Nachmittag!  

Je nachdem und nach Interesse werde ich die Runde gestalten.

Geschwindigkeit wird ziemlich nach StVO 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich könnte Freitags ab ca 14 Uhr starten - 1 oder 2 Übernachtungen ist egal, da bin ich variabel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sodala

Hab mal kurz was zusammengestellt

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit!!!

 

Anreise (wenn Freitag Nachmittag)

Start: Shell Tanke in Ortenburg direkt an der Umgehungsstraße

Grenze Braunau

Laufen

Teisendorf

Siegsdorf

Marquartstein

Kössen

Kitzbühl

und dann Übernachtung (wird erst nach Meldungen und Wetter ausgesucht) im Raum Mittersill bis Zell am See

Quartiere: Gasthöfe- keine 5 Sterne Hotels!   (213 km)

 

1. Tag

Nach dem Frühstück gehts über Zell am See

bei Interesse an die Liechtensteinklam

Obertauern

Turracher Höhe

Nockalmstraße

Kremsbrücke

bei Badarf Abstecher in die Malta Hochalpenstraße zum Kölnbrein Speicher Stausee

über Spittal und Lienz

zur Felbertauernstraße

zurück in der Unterkunft (454 km)

 

2. Tag und Heimreise

Krimmler Wasserfälle

Gerlos

Zillertal

Schlegeiss Stausee

Zillertaler Höhenstraße

Kufstein

Sudelfeld

Achenmühle

Trostberg

Burghausen

Braunau

nach Hause   (430 km)

 

Es wird wohl nur eine kleine Gruppe werden um alles überschaubar zu halten von Unterkunft und Streckenlänge

Bitte um Verständnis

Vielleicht gefällts euch ja

 

Mehr ist da nicht drin übers WE!

 

Gruß Reinhard

 

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BikerPA:

Mehr ist da nicht drin übers WE!

 

Und ich hätt gemeint wie machen noch einen Abstecher zum Pizza Essen nach Italien.. ;-)

Gfrei mi scho wie die Sau ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Adam:

 

Und ich hätt gemeint wie machen noch einen Abstecher zum Pizza Essen nach Italien.. ;-)

Gfrei mi scho wie die Sau ;-)

Gardasee??? 

Dann miassad ma do ah übernachten! 

Ferienzeit! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ich weiß noch nicht 100%-ig ob der Termin bei mir geht. Aber wenn ja, dann würde ich sehr gerne mit kommen.

 

Gruß Sepp

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Sepp

Gfreit mi das se nu oana find

I dad sogn mia kemma a Woche oder so amoi zsamm zwecks beredung und zimmerbuchung 

I geb dir dann nu Bescheid,  ok

 

Grüße von Reinhard und Helga 

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Reinhard,

alles klar. Ich warte dann auf deinen Bescheid.

Danke!

 

Gruß Sepp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was meint ihr wenn wir Mitte der Woche mal zusammen kommen und zwecks übernachten besprechen außerdem sieht man bis dahin mehr von der Wettervorhersage 

 

Gerne bei mir mit Brotzeit 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Teneremario

Geschrieben

Warad scho Interessant, aber an dem Wochenend hob i leider a sogenannte "Terminkollision"...:huh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

FR 18.08.

24° / 16°

Regen­schauer

90 %

13.6 l/m²

7 h

gefühlt 25° / 17°

 

 

 

SA 19.08.

19° / 14°

leichter Regen

90 %

14.3 l/m²

6 h

gefühlt 20° / 15°

 

 

SO 20.08.

13° / 8°

leichter Regen

20 %

2.8 l/m

0 h

gefühlt 13° / 6°

 

Findet jemand a bessere Vorhersage??? :unsure::unsure::unsure:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
BikerPA

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag

Im Westen verläuft wahrscheinlich bereits die erste Tageshälfte unbeständig mit einigen Schauern und eingelagerten Gewitterzellen. In weiterer Folge nimmt die Schauer- und Gewittertätigkeit noch zu, die Sonne zeigt sich zwischendurch nur für kurze Zeit. Wesentlich sonnigere Aussichten gibt es für den Osten und Südosten Österreichs, dort dürfte es erst gegen Abend vereinzelt gewittrig werden. Fernab von Gewittern oder Schauern ist es meist nur schwach windig und oft schwülwarm.

Frühtemperaturen 14 bis 22, Tageshöchsttemperaturen 23 bis 32 Grad.

 

 

Wettervorhersage Bergfex

 

Freitag

12°C

6°C

25°C

17°C

20l

75%

3.510m

5h

60%

SO-W 1-3

 

 

Samstag

8°C

4°C

18°C

14°C

5l

85%

3.130m

-

20%

W 4

So, 20.

14°C

4°C

26°C

12°C

4.030m

12h

W 3-4

bearbeitet von BikerPA

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
BikerPA

Geschrieben (bearbeitet)

Ih hoffe das se de depperte heppen irrt :slap:

Wird am Mittwoch Abend noch a paar Bier bestimmt besser 

bearbeitet von BikerPA
  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Witterungsbedingt auf 8., 9. Und 10. September verschoben!!!  Vielleicht haben wir da mehr Glück!!! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schaut bisher gar ned so schlecht aus!!!

So viel zum Unterschied zwischen Duc- und schwaibach Wetterfrosch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Teneremario

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb BikerPA:

Schaut bisher gar ned so schlecht aus!!!

So viel zum Unterschied zwischen Duc- und schwaibach Wetterfrosch ;)

S gibt ja de Karikatur mit der Heppen, di si dahengt hod... (Beitext : "I mog nimma") 

Aber gibts a so a Zeichnung wos a Heppen aufknüpft ham??? mit am Schidl umhenga "Schlechtwedafrosch"...:D:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Teneremario:

S gibt ja de Karikatur mit der Heppen, di si dahengt hod... (Beitext : "I mog nimma") 

Aber gibts a so a Zeichnung wos a Heppen aufknüpft ham??? mit am Schidl umhenga "Schlechtwedafrosch"...:D:lol:

:lol::D :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

4riders.de - Das Niederbayerische Motorrad Forum für alle Motorradfahrer nicht nur aus Niederbayern

Keine Lust alleine zu fahren? - 4riders ist das erste markenoffene Motorradforum für Niederbayern und darüber hinaus. Auf 4riders kannst du an Motorradtouren teilnehmen und gleichgesinnte Leute kennen lernen. Wir sind kein Club oder Verein. Es gibt keine Verpflichtung. 4riders ist und bleibt zu 100% kostenlos.
×