Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal

4riders Branchenbuch

Kategorie  
  1. Ducati-Racing-Team Schelske

    Gartenstr. 15, Burgkirchen an der Alz, 84508, Bayern, Deutschland

    571   1   2   0   1  

  2. Textil Lindbüchl

    Vollständige Bezeichnung: Textil Lindbüchl - Stickerei Textildruck Schneiderei

    Neuhofen 13, Windorf, 94575, Bayern, Deutschland

    320   0   0   0   0  

  3. V2 Italo Bikes Günther Probst

    Miesleuthen 2, Bodenmais, 94249, Bayern, Deutschland

    378   0   0   0   0  

  4. Gasthaus "Stampf´n"

    Kössldorf 14, St. Roman, 4793, Oberösterreich, Österreich

    291   0   0   0   0  

  5. Berggasthof Zipfhäusl

    Schwarzecker Weg 8, Ramsau bei Berchtesgaden, 83486, Bayern, Deutschland

    913   0   1   0   0  

  6. Der Kulturwirt

    Vollständige Bezeichnung: Der Kulturwirt (bzw. Pizzeria O Vesuvio da Simone)

    Hauptstr. 61, Egglham, 84385, Deutschland

    604   2   0   0   0  

  7. Turmwirt Lohnsburg

    Stelzen 52, Lohnsburg, 4923, Oberösterreich, Österreich

    555   0   0   0   0  

  8. Klosterbräu Seemannshausen

    Seemannshausen 8, Gangkofen, 84140, Deutschland

    545   0   0   0   0  

  9. Hang-off-Bikes / Sven Ohler

    Vollständige Bezeichnung: Motorradwerkstatt

    Lauterachstraße 8, 92283, Deutschland

    495   0   0   0   0  

  10. Sepp One

    Vollständige Bezeichnung: Polsterei - Sattlerei Josef Kapfhammer

    Hauptstr. 17, Walburgskirchen, 84367, Bayern, Deutschland

    1361   0   1   0   0  

  11. Gasthaus Bauer - Wirt in Steinbrunn

    Vollständige Bezeichnung: Gasthaus Bauer GmbH & Co. KG

    Steinbrunn 2, Schardenberg, 4784, Oberösterreich, Österreich

    560   0   0   0   1  

  12. Gasthof Kupferschmiede

    Vollständige Bezeichnung: Salz & Pfeffer UG Gasthof Kupferschmiede

    Trostberger Straße 1, Chieming-Arlaching bei Seebruck, 83339, Bayern, Deutschland

    504   0   0   0   0  

  • Bewertungen

    • DerWastl
      Von DerWastl · Geschrieben
      Das freundlichste und beste Personal ever 😉
    • meitho
      Von meitho · Geschrieben
      Ist ja für den Desmo Serv ein Schnäppchen.Ich habe schon vom doppelten Preis gehört.Da lohnt sich fast die 100km Anreise😃
    • Adam
      Von Adam · Geschrieben
      Am Mittwoch Abend 2.5. Maschine gebracht, Donnerstag Abends wieder fertig abgeholt.   Gemacht wurde: 24.000km Desmo Service, Zahnriemen, Ventilspielkontrolle Tausch aller Flüssigkeiten, Ölfilter Bremsbeläge vorne Einbau QS Einbau Nachrüstschalthebel   Andreas schraubt lieber an den älteren Ducati Modellen - bei der Diavel ist zu viel Plastikl dran :-)   Hat seine Arbeit aber TipTop gemacht, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, ich bin begeistert.   €800,- inkl. aller Teile, Arbeit und selbstverständlich Steuer.
    • daTom
      Von daTom · Geschrieben
      Kann ich nur bestätigen, der Walter hat jahrzehntelange Erfahrung und versteht sein Handwerk wirklich. Außerdem hat er einen unglaublichen Fundus an  Yountimer-Ersatzteilen (gebraucht und aufbereitet). Er hat mir mit meiner Honda Bol d'or schon oft wertvolle Hilfe geleistet. . 
    • Adam
      Von Adam · Geschrieben
      Immer wieder zu empfehlen, Walter ist einfach ein ehrlicher Mechaniker und kennt sich aus - bin immer wieder gerne bei ihm, hat nie "Murks" oder "Pfusch" abgeliefert, wenn er etwas nicht machen kann, sagt er es vorher. 
    • Andrea
      Von Andrea · Geschrieben
      Hier übrigens noch ein Foto, um meine vorangegangene Bewertung zu vervollständigen. 
    • Andrea
      Von Andrea · Geschrieben
      Freundliche Beratung, die sich Zeit für die Kunden nimmt (trotz Minimal-Besetzung während Urlaubszeit). Auch der weitere Kontakt per E-Mail äußerst freundlich, kompetent und zackig. Mein Security Evo G3 kam letzten Endes 2 Wochen früher als geplant. Hochwertigste Verarbeitung, dadurch ein Hoch an Sicherheit, Top Service. Und dank Stiefelkonfigurator individuell in den Farben, in denen ich den Stiefel haben wollte. 
    • Teneremario
      Von Teneremario · Geschrieben
      War schon öfter mit meinen Eltern dort zum Essen. Sauguade Boarische und Bürgerliche Küche. Sehr günstige Preise. Großzügige Parkmöglichkeit. Gelegen inmitten der wunderschönen Berchtesgadener bzw. Ramsauer Bergwelt. Siehe Internet. https://www.google.de/search?q=zipfhäusl&oq=Zipf&aqs=chrome.2.69i57j0j35i39j0l3.7000j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

4riders.de - Das Niederbayerische Motorrad Forum für alle Motorradfahrer nicht nur aus Niederbayern

Keine Lust alleine zu fahren? - 4riders ist das erste markenoffene Motorradforum für Niederbayern und darüber hinaus. Auf 4riders kannst du an Motorradtouren teilnehmen und gleichgesinnte Leute kennen lernen. Wir sind kein Club oder Verein. Es gibt keine Verpflichtung. 4riders ist und bleibt zu 100% kostenlos.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Powered by (SD) Company Directory 3.6.0.1 © 2018 by SolutionDEVs.pl